keskiviikko 29. elokuuta 2012

Autumn Clothes

Moikka!

Kesätyöt loppu viime viikonloppuna, joten kesä on nyt mun kohdalta virallisesti ohi. Onneksi syksyssä on jotain kivaakin, koska saa pukeutua taas eri vaatteisiin ja kietoutua pehmosten vaatteiden sisälle. Toisaalta, niinhän me tehtiin täällä Suomessa jo kesälläkin...

Hallo! 

Mein Sommerjob hat in letztem Wochenende beendet und der Sommer ist für mich jetzt offiziell vorbei. Zum Glück bringt er etwas Nettes mit sich: man darf sich andere, weiche und warme, Kleider anziehen. Andererseits haben wir solche Kleider hier in Finnland schon im Sommer angezogen...


Löysin täydellisen nettisivun, jonka monet teistä jo varmaan tuntee. Voisin viettää Polyvoressa tuntikausia!
Kuvassa muutamia syysmuodin elementtejä joista tykkään ja joista osa löytyykin jo kaapista. :) Chanel-laukun suhteen tosin pientä haaveilua...

Ich habe eine perfekte Internetseite gefunden, die wahrscheinlich viele unter euch schon kennen. Ich bin jedenfalls verliebt. Ich könnte mit der Seite Polyvore stundenlange Zeit verbringen - nicht gut vor meinen Abiturprüfungen! Im Bild gibt es einige Elemente der Herbstmode, die mir besonders gefallen. Manche Sachen habe ich schon in meinem Kleiderschrand. Die Chanel-Tasche ist aber nur etwas wovon ich träumen kann... 

Mitä kuuluu teidän syysmuotiin? Was gehört zu eurer Herbstmode?

2 kommenttia:

  1. wie heißt die Internetseite und was kann man da machen? :) ♥

    VastaaPoista
    Vastaukset
    1. Www.polyvore.com heisst sie :) Man kann da allerlei Kollektionen mit Kleider, Schuhen und Acceccories usw. machen. Also du schreibst in die Suche einfach zum Beispiel "H&M" und "blazer" und dann kannst du die alle sehen :)

      Poista